Friday, 28 December 2012

SOME OF MY SIMMIE-CREATIONS




                                                               
                                                           
For those of you who don´t know me. Here are some of the simmies I have created so far. I loveto create simmies, which are different from the usual "mainstream".  If you want them in your game just click the pic and it will lead you to the EA-Exchange, where you can download them. None of the CC on these simmies were made by me. You can find the credits in the description of each sim. Have fun with them.
                                                             

7 comments:

  1. Hey Berit <3

    gerade weil Deine Krea's nicht 'Mainstream' sind , sind sie einzigartig !!! :))
    Denn das 'anders sein' , macht doch dass besondere aus !!!
    Auch wenn man damit , nicht bei allen den Geschmack trifft ...
    Mit mir hast Du denitiv einen treuen 'Fan' :))

    Knuddels von NICK(I)
    xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich nochmal *hihi*

      Im Alter wird man vergesslich :D

      Das kommt davon , wenn man so eine Knall(n)udel ist !! ;)

      Hab doch glatt vergessen, nochmal zu betonen , wie einzigartig und ziemlich speziell Deine Krea's sind , das sind die Aspekte , die jedem positiv und dauerhaft in Erinnerung bleiben !!! :))
      (sag wenn ich zu sehr übertreibe , hihi :D )

      Bussi von NICK(I)
      xxx

      Delete
    2. Du kannst ruhig dick auftragen. hihi Ich genieße es.

      Delete
    3. Mach ich bein nächsten Mal , dass war noch die 'harmlose' Variante !! hihi <33

      Delete
  2. ich mag deine sim models echt gerne :) toll gemacht :) . kannst du mir sagen das model was du auch für dein banner benutzt wo du das haar her hast :) danke :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Speedcat ♥
      Ich habe die Haare damals aus einem Download im Exchange bekommen. Leider weiß ich nicht, wer sie erstellt hat :( Auch wenn ich meine Simmin alleine in einem neuen Spiel installiere, werden die Haare nicht unter dem Punkt "installiert" angezeigt. Hatte auch eine Freundin gefragt, die tausende von Haarfrisuren auf ihrem Computer hat, leider konnte auch sie mir nicht weiterhelfen. Ich werde aber weiter schauen, und wenn ich was rausgefunden habe, schreibe ich dir in deinen Blog.
      LG von GWenie

      Delete
    2. Hallo Speedcat ♥
      Nach einer langen Suche im Internet habe ich jetzt endlich gefunden, wer die Haare von meinen Sim aus dem Banner gemacht hat. Es ist von Aikea Guinea und nennt sich "Emilie Autumn- Hair".

      Delete