Sunday, 3 February 2013

"Not only a sleepwear" by gwenthekillerchicken



Hi my dear followers! 

I had a lot to do at my work, that´s why I wasn´t online for quite a while. But now I managed to create something new. It is a bodystalking and you get 3 versions in a simpack. You can find it in sleepwear, athletic and eveningoutfits. I am sure your simmie gets a lot of attention wearing those outfits in the gym or at a party :D Wohoooooooooooo, so go and get the bodystalking, which is "Not only a sleepwear".                                          
As in the picture on the left you can see that you can recolor it. There are three different color channels. Have fun experimenting with pattern and colours.


Sorry for using Adfly...but I really need some new panties. 
Just wait 5 seconds, and then push "Skip Ad" on the right side at the top of your page. Thanks ♥


13 comments:

  1. Gweeenieee *-*
    Hast du super gemacht, ich liebe es!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jassi ♥
      Habe es nach einem Bild entworfen, dass ich beim googlen gefunden habe, als ich nach neuen Inspirationen für CC gesucht habe.

      Delete
  2. omg. ♥_♥
    Ich glaub wenn man mit diesem Outfit auf' ner Party erscheint, kann man sich vor Lovern und Perverslingen *hust* kaum retten. =DD
    Unglaublich cool. ^-^
    Die Auswahl deiner Models ist auch immer passend. ;)
    xoxo Claudi♥

    (PS: Einen schönen Sonntag♪)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Claudi ♥
      Ja, wahrscheinlich eher vor Perverslingenn :P
      Danke für das Kompliment an meine Models. Ich mach mir bei jedem Kleidungsstück auch Gedanken, welcher meine Simmies sie präsentiert. Es muss einfach alles zusammenpassen. Leider ist mein Spiel durch mein ganzes CC wieder so lahm geworden, dass es eine Stunde braucht, ehe ich einen Sim richtig angezogen habe. Das nervt vielleicht. Aber ich möchte auch nichts löschen, weil das was ich jetzt im Spiel habe mein Lieblings-CC ist.
      Auch einen schönen Sonntag an dich ♥

      Delete
  3. I absolutely love this, can't wait to download, Fantastic Job once again xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wohooooooooooooooooo Thank you ♥
      Glad you like it :D
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Delete
  4. OMG! Gwennie you have done it again! This is AWESOME :D I am downloading it as we speak! I cannot wait to see what you create next :D

    ReplyDelete
  5. Thank you :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  6. OMG Gwendoline, du bist doch wohl die absolut Einzigartigste CC-Erstellerin ♥ Ich liebe diesen Ausfegallenen, Sexy und verrückten Style ♥ Wird natürlich sofort wieder runtergeladen :D
    Ich lieeeebe deine Sachen und mach bitte weiter so *.* I LOVE IT ♥

    LG gergana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Gergana ♥
      Vielen Dank fur das Kompliment. Ja, mir gefällt dieser Style auch sehr und nette und elegante Sachen gibt es für die Sims ja schon genügend. Ich versuche das zu erstellen, was ich auch immer gerne im Spiel gehabt hätte. Ich muss noch ein wenig geübter werden, um geile Strukturen zu machen, aber mit der Zeit wird mir das bestimmt auch besser gelingen :D

      Delete
  7. Hi Gwenie, das sieht wirklich super aus, tolle Arbeit!!!!!!

    ReplyDelete
  8. An awesome idea! Thank you! ^^

    ReplyDelete