Sunday, 17 March 2013

gwenthekillerchicken is on FACEBOOK

Hi my dear followers and visitors!

I haven´t had the time to create something new :( But in one week I have easter holidays, so I hope to find some time to make a new creation. I really missed the creating part. Hope to catch up soon.

I decided to open a facebook page, so that you will always be updated, when I have a new creation out there. Just press the "Like-button" and you will get my messages. Hope to see you all on facebook :D

Hugs from Gwenie

4 comments:

  1. Wow. ♥
    Ich klicke gleich gefällt mir.
    Schön mal wieder etwas von dir zu hören!!!
    xoxo Claudi♥

    ReplyDelete
  2. Schön, dass es dir gefällt :D

    Ja, ich hatte recht viel zu tun in der letzten Zeit. Hoffe bald etwas mehr on zu sein.

    ReplyDelete
  3. Hallo Gwenie,

    Es ist sehr schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich dachte schon Dir wäre etwas passiert. Leider bin ich kein Facebook Fan aber ich freue mich schon auf Deine nächsten Kreationen in Deinem Blog.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Reiner,
      alles ok bei mir :D Habe mich wegen der Arbeit nur ganz von den Sims ferngehalten, weil ich sonst immer kein Ende finde, wenn ich ,mal angefangen habe...kennst du ja vielleicht :P

      Delete